SKINFRIENDS Concept Store Bewertungen

Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München in den Pasing Arcaden (1.OG)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
211 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent und herzlich
Kurzfristig Termin bekommen, sehr gute Jetpeel-Behandlung und vor allem nicht der Versuch, einen zum Kauf von Pflegepeodukten zu überreden.
Ich war das erste Mal dort, und wurde gleich sehr freundlich aufgenommen. Ich wurde über jeden Schritt informiert, und war sehr zufrieden. Komme gerne wieder :)
Habe mich bei Anna sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar
Salonantwort anzeigen