SkinEpil

4,7
20 Bewertungen
Kolonennstraße 50, Berlin, Schöneberg, 10829
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Haarentfernung da, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sorgfältig gearbeitet.
Sehr freundlich und gut quilted! Vielen dank
Konnte bei ipl Haarentfernung keine 5 geben, da es meine erste Behandlungsmethode war. Sie hat alles erklärt und war sehr sorgfältig.
Ich bin immer wieder begeistert von eurer kompetenten und sauberen Arbeit und unglaublich zufrieden mit eurer Methode der dauerhaften Haarentfernung, meine Ergebnisse lassen sich sehen. Vielen Dank das es euch gibt.
Die Beratung und Behandlung war sehr angenehm und freundlich. Es wurde ausführlich erklärt und ich konnte jederzeit alles nachfragen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die IPL Behandlung war fast schmerzfrei. An empfindlichen Stellen im Intimbereich bzw. Bikinizone und Achselhöhlen waren kurzzeitige Hitzeschmerzen zu merken welche aber nach Bemerkbarmachung sofort durch das kühle Gel behoben wurden. Beine und Arme wurden zu 100% schmerzfrei behandelt. Werde in 5 Wochen wieder kommen!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

SkinEpil
Kolonennstraße 50
10829 Berlin, Schöneberg

Bist du lästige Stoppeln und das ständige Rasieren leid? Dann besuche das Studio SkinEpil in Berlin-Schöneberg und lass dir mit der neuesten Methodik die Körperhaare dauerhaft entfernen, damit du dich jeden Tag über samtweiche Haut freuen kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Anreise zum Salon ist einfach, da er sich in unmittelbarer Nähe zu wichtigen Verkehrsknotenpunkten befindet. Der Julius-Leber-Brücke Bahnhof ist nur zwei Minuten zu Fuß entfernt, während die Bushaltestelle Gustav-Müller-Platz fünf Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Neben der langjährigen Erfahrung punktet Inhaberin Makruhi mit dem Einsatz neuester Methoden und Techniken, um ein perfektes und haarfreies Ergebnis zu liefern. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: SkinEpil besticht durch seine professionelle, einladende und entspannende Atmosphäre.
  • Expertise: Neben Diodenlaser Haarentfernung für Damen und Herren, bietet der Salon auch Gesichtsbehandlungen wie HIFU oder Aquafacial.
  • Extras: Hier kannst du dich auf kostenlose Getränke und Getränke freuen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe