skinart Stuttgart

5,0
16 Bewertungen
Charlottenstraße 4, Stuttgart, Mitte, 70182
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und sauber gearbeitet. Außerdem sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben
Tina weiß was Sie tut, Sie ist professionell und freundlich. Sie schafft eine warme, herzliche Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr und das Ergebnis meiner Haut nach dem Microneedeling spricht Bände. Meine Haut hat viel mehr glow, ist straffer geworden und die Porben werden von mal zu mal kleiner. Auch meine Narben verschwinden. Ich kann die Beratung und Behandlung bei Tina von Herzen empfehlen.
Wirklich zum empfehlen! Top Arbeit und eine sehr tolle und gemütliche Atmosphäre. Tina ist sehr nett und herzlich und geht auf jeden Wunsch ein.
Ich war zum ersten Mal für eine Wimpernwelle bei Skinart Stuttgart und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Tina ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung bzw. die Einwirkzeiten waren vergleichsweise kurz - was ich als besonders angenehm empfand - und das Ergebnis hat super gehalten. Vielen Dank 🥰
Tina arbeitet sehr genau und professionell, Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Tina und ich war jedesmal sehr zufrieden das Ergebnis ist immer gut.Sie geht immer auf die Wunsche ihrer Kunden ein Absolute 100prozentige Weiterempfehlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

skinart Stuttgart
Charlottenstraße 4
70182 Stuttgart, Mitte

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Stuttgart, Mitte einen echten Geheimtipp für dich: Skinart Stuttgart. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Microblading oder Wimpernlifting, Skinart Stuttgart holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Charlottenplatz.

Das Team:

Inhaberin hat langjährige Erfahrung und geht auf jeden Wunsch ihrer Kunden ein, sodass jeder das Studio entspannt und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, modern, gemütlich.
  • Expertise: Microblading, Microneedling.
  • Produkte und Produktmarken: PhiAcademy.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
PhiAcademy

Kosmetikstudios in der Nähe