Perfect Smile by Crystal - Stuttgart

4,6
69 Bewertungen
Haußmannstr. 10, Diemershalde, Stuttgart, 70188
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim Reinkommen im "Wartezimmer" lief ein Fernseher mit englischem Programm - nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre für die Behandlung. Der Behandlungsraum war nur durch Schiebevorhänge abgetrennt, die waren nicht ganz zugezogen. D.h. jeder, der vorbeiläuft, hat Einblick. Musik wurde erst nach meinem Wunsch geändert. Erklärung war gut, Behandlung auch. Ob Aquafacial wirkt, wird man sehen. Nach der Behandlung keine Tagescreme, meine Haut war trocken und musste trotzdem cremen.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Fürsorgliche, und kompetente Beratung und Behandlung. Alles top!
Sehr angenehme und nette Behandlung. Kann man empfehlen.
Eine sehr angenehme und tolle Atmosphäre, die hier herrscht. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Klasse Arbeit. Absolut zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Perfect Smile by Crystal - Stuttgart
Haußmannstr. 10
Diemershalde
70188 Stuttgart

Ein Lächeln wird erst durch strahlend-weiße Zähne zu etwas ganz Besonderem. Wo du ein solches Lächeln bekommst? Im Kosmetikstudio Perfect Smile by Crystal in Stuttgart. Doch nicht nur deine Zähne werden hier bestens versorgt, sondern auch deine Haut, deine Hände, deine Wimpern und vielem mehr. Interessiert? Dann buche deinen nächsten Termin online über Treatwell und lass dich von dem Team vollends verwöhnen!

Du möchtest mal wieder abschalten und dir selbst etwas Gutes tun? Dann bist du bei Perfect Smile by Crystal an der richtigen Adresse. Hier stehst du nämlich im Mittelpunkt. Was das bedeutet? Du erhältst eine ausführliche Beratung sowie eine individuelle Behandlung. Doch nicht nur das – das Team geht auf all deine Wünsche ein, bildet sich immer fort und verwendet hochwertige Kosmetika, sodass du mit dem Resultat zufrieden bist. Zudem überzeugt hier auch die Atmosphäre: Hier herrscht eine gute Laune, die ansteckend ist! Worauf also noch warten? Lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe