Ich waren für ein EM-Skalp dort und sind absolut zufrieden. Vania ist super sympathisch und herzlich – wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich würden jederzeit wiederkommen und können es wirklich jedem weiterempfehlen. Als Nächstes möchten wir auf jeden Fall auch noch HydraFacial und Needling ausprobieren.
Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und unschlagbar. ❤️❤️❤️
Behandelt von BZ 3•Radiofrequenzbehandlung
Johannes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon mehrere Male bei Perfekt Smile gewesen,und immer super zufrieden.
Kann ich zu 💯% weiterempfehlen 👍😃
Behandelt von BZ 3•Kryolipolyse
Martina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gute Erfahrung Beratung und gute Behandlung
Behandelt von BZ 3•Kryolipolyse
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Frau war super freundlich und hat alles verständlich erklärt, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe.
Nach etwa vier Wochen habe ich schon erste Ergebnisse gesehen, was mich wirklich motiviert hat. Man sollte aber Geduld haben, da die Kryolipolyse Zeit braucht, um ihre volle Wirkung zu zeigen.
Klare Empfehlung!