Wie immer war ich mit Viki äußerst zufrieden. Sie ist sehr freundlich und höflich, arbeitet sehr sorgfältig und hat mich perfekt bezüglich der Nagellackfarbe beraten. Vielen Dank!
Behandelt von Viki•Pediküre
Almut•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr kompetent
Behandelt von Viki•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marion•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!!! 12/10 Sternen. Das beste Studio
Behandelt von Viki•Microdermabrasion
Milena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung und super Ergebnis! Gerne wieder
Behandelt von Viki•Wimpernwelle
Alisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viki schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und arbeitet professionell, weshalb ich immer wieder gerne komme.