Viki ist sehr aufmerksam und effizient bei der Behandlung :)
Behandelt von Viki•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mit Viki äußerst zufrieden. Sie ist sehr freundlich und höflich, arbeitet sehr sorgfältig und hat mich perfekt bezüglich der Nagellackfarbe beraten. Vielen Dank!
Behandelt von Viki•Pediküre
Almut•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr kompetent
Behandelt von Viki•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marion•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!!! 12/10 Sternen. Das beste Studio
Behandelt von Viki•Microdermabrasion
Milena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung und super Ergebnis! Gerne wieder