Die beiden Kosmetikerinnen sind sehr nette junge Frauen und lassen der Kundin eine versierte, liebevolle Behandlung zuteil werden, die weit über die vereinbarte Zeit hinausgehen kann, ohne dass sie hektisch oder nervös werden. Ich bin sehr gerne dort
Behandelt von Alana•Entfernung des Nageldesigns
Kati•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne zu Vicky, sie ist eine ganz Liebe!
Behandelt von Viki•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sharon•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vicki ist einfach großartig! Sie arbeitet super professionell, sehr sorgfältig und sorgt dafür, dass man sich die ganze Zeit wohlfühlt. Das Ergebnis ist immer perfekt – absolut empfehlenswert.