Skin Perfection Munich Bewertungen

Eingang Reulandstraße, Krünerstraße 102, 81377 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauberes, ordentliches Studio. Professionelle Behandlung, alles wird genau erklärt. Meine Haut ist sichtbar besser geworden und die Pickel so gut wie weg. Lieben Dank!
Das Studio ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich dort vollkommen wohl gefühlt. Es wird eine Analyse gemacht und dann auf die Probleme eingegangen. Die Inhaberin Frau Kraft ist sehr sympathisch und äußerst kompetent! Ich bin regelmäßig zur Behandlung dort und werde dies auch weiterhin machen. Ich kann dieses Studio nur empfehlen.