Skin Perfection Munich

Eingang Reulandstraße, Krünerstraße 102, München, Sendling-Westpark, 81377

Leider ist Skin Perfection Munich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hairgalerie - Oliver Graf

209 reviews
Albert-Roßhaupter-Straße 134, 81369 München, Sendling-Westpark

Candy Nails

67 reviews
Ehrwalder Str. 6, 81377 München, Deutschland

Elegant Beauty - München

42 reviews
Ehrwalder Str. 2, Sendling-Westpark, 81377 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöne Behandlung!
Wirklich großartig! Ich habe mich bei Mariella ab der ersten Sekunde wahnsinnig wohl gefühlt! Ihr Studio ist unglaublich schön und die Behandlungen waren einfach perfekt! Sie weiß genau was sie tut, ist sehr kompetent und schaut was das Thema Haut und Wohlbefinden angeht, über den Tellerrand hinaus! Ich werde ganz sicher wiederkommen und das Studio in jedem Fall weiterempfehlen! Danke!
Also ich würde mich hier immer wieder Behandeln lassen, da einem nichts aufgedrängt wird und man sehr professionell behandelt wird. Kann ich wirklich nur empfehlen!! Weiter so!
Hier kann man sich nur wohlfühlen! Mariella macht tolle Behandlungen. Ich war bereits 3x da und meine Hauptprobleme werden immer weniger! Vielen Dank!
Ich habe sowohl Gesichtsbehandlungen für Problemhaut in Anspruch genommen, Microneedling gemacht und auch Rückenbehandlungen. Das Tolle an Skin Perfection ist, dass sich die Inhaberin wirklicher Probleme die so jederman hat angenommen hat und sie professionell und effektiv behandelt. Man merkt sofort dass man es mit jemandem zu tun hat, der wirklich helfen will und man sieht nach kürzester Zeit schon Hammer Ergebnisse! Kann das Studio wirklich wärmstens empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Skin Perfection Munich
Eingang Reulandstraße
Krünerstraße 102
81377 München, Sendling-Westpark

Strahlend rein und jugendlich frisch – wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio Skin Perfection Munich in Sendling-Westpark einen Besuch abstatten, denn Mariella ist speziell auf Hautprobleme spezialisiert! Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell – ganz einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App!

Weshalb Skin Perfection Munich bei seiner Kundschaft bereits seit Jahren so beliebt ist, wirst du bei deinem Besuch schnell herausfinden. Die charmante Inhaberin überzeugt hier mit Sympathie, Leidenschaft und Kompetenz. Sie erfüllt dir deine Schönheits- und Pflegewünsche auf angenehme und entspannte Weise. Mit einem Blick fürs Detail, setzt sie selbst die höchsten Ansprüche präzise um. Komm vorbei und entspann mal wieder!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen