Skin 'n' Lash Bewertungen

Yorckstraße 44A, 10965 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I really like going there, very professional and friendly atmosphere. End results last for weeks.
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das zweite Mal bei Fatma und sie macht das Lashlifting so schön und angenehm, dass ich immer wiederkommen werde! Bin sehr zufrieden ☺️
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm! Ich werde es wieder hier machen lassen.
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren Kundin, wegen der immer sauberen und qualitativ hochwertigen Arbeiten von Fatma!
Salonantwort anzeigen
Fatma arbeitet mit Freude und mit viel Können! Jeder meiner Wünsche konnte sie bisher verwirklichen.
Salonantwort anzeigen
14
1
14
15
16
80
16