Skin 'n' Lash

5,0
521 Bewertungen
Yorckstraße 44A, Berlin, 10965
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gerne wieder
Einfach perfekt wie immer. Ich würde die Behabdlung weiterempfehlen ;)
Fatma ist super herzlich. Man fühlt sich sehr wohl und die Wimpernwelle sieht einfach nur fantastisch aus.
Fatmas Wimpernlifting ist perfekt. Ich war schon mehrere Male in ihrem Salon und bin immer wieder begeistert von ihrer professionellen Arbeit. Sie ist auch ein super herzlicher Mensch, man fühlt sich sehr willkommen.LG Susanne
Wie immer, bin ich super zufrieden, danke :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Liebe Ladies🤗, Ich bin gelernte Kosmetikerin, angehende Kosmetikmeisterin und Wimpernstylistin. Dieser Beruf ist für mich mehr eine Berufung als ein gängiger „Job“. Ich bin seit März 2020 Master Trainerin bzw. Ausbilderin für alle Lash-Treatments sowie auch für das Meso Glow Skin in Zusammenarbeit mit dem hochrangigen Hersteller und Unternehmen DLux Professional.🌸 Selbstverständlich bin ich auch ein eingetragener Betrieb bei der Handwerkskammer Berlin!🌸 Meine Schwerpunkte bilden zum Einen kosmetische Gesichtsbehandlungen, dazu zählen auch die Diamantmikrodermabrasion, das Fruchtsäurepeeling und das Microneedling. Zum Anderen sämtliche Wimpernbehandlungen als besonderes Spezialgebiet. Nach meinen verschiedenen diesbezüglichen Ausbildungen habe ich im Februar 2019 eine zusätzliche Ausbildung in Moskau, einer atemberaubenden und für ihre top aktuellen Kosmetiktrendsetzer bekannten und hierbei führenden Stadt, zur Master Artist in Classic and Russian Volume Eyelash Extension erfolgreich absolviert, in der Akademie von Irina Levchuk.💫 Es ist mir ein besonderes Anliegen, Euch nur beste und Euren Wünschen angepasste Lesitungen mit besten und hochwertigsten Materialien anzubieten, damit Ihr voll zufrieden seid.🙌 In meinem Gewerbe in schönem und gepflegtem Altbau-Ambiente erwartet Euch die Ruhe und Entspannung, die man sich während einer Kosmetikbehandlung wünscht. Eure Privatsphäre ist mir sehr wichtig! Aus diesem Grunde braucht ihr keine Bedenken bezüglich Laufkundschaft o.ä. haben. Es wird ausschließlich nach Terminvereinbarung behandelt. Ich freue mich, Euch sehr bald bei mir begrüßen zu dürfen und wünsche schöne Tage 🌸

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Fatma sagen

Herzlich25
Sympathisch22
Freundlich18
Professionell14

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Skin 'n' Lash
Yorckstraße 44A
10965 Berlin

Der wunderbare Salon Skin 'n' Lash in der Yorckstraße 44A ist eine wahre Beautyoase und nur für die Ladys! Fatmas Kundinnen geniessen absolute Privatsphäre und können sich in einer angenehmen Atmosphäre verschönern lassen.

Fatma wurde in Moskau an einer Top-Akadamie ausgebildet und geprüft. Sie ist Kosmetikerin, mehrfach zertifizierte Wimpernstylistin und trägt den offiziellen Titel "Master Artist in Classic Russian Volume Eyelash Extension"– so weiß sie definitiv, worauf es ankommt! Wer sich also nur auf einen Profi verlassen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Du wirst ausführlich beraten, herzlichst begrüßt und einfühlsam verschönert. Erst wenn du zufrieden bist, ist deine Behandlung abgeschlossen. Den Salon findest du im 3. OG und deinen Parkplatz direkt vor Ort. Worauf wartest du? Buche noch heute deinen Termin auf Treatwell.de oder direkt über die App!

Alle Leistungen stehen ausschließlich Frauen zur Verfügung! Dies impliziert keine Diskriminierung anderer Geschlechter und es wird von jeglicher Diskriminierung oder Diskriminierungsversuchen ausdrücklich Abstand genommen.
Ich bitte um Verständnis.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Baehr
Janssen Cosmetics
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe