Skin Laser Boutique

Bussestraße 15, Winterhude, Hamburg, 22299

Leider ist Skin Laser Boutique auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

urban spa - Winterhude

3498 reviews
Winterhuder Marktplatz 1, 22299 Hamburg, Winterhude

Kala Studio

33 reviews
Dorotheenstraße 159, Hamburg-Nord, 22299 Germany

Thuy Beauty Salon

369 reviews
Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
0 Sterne! Ich buchte mittags & stand nachmittags vor einem leeren (!) Ladengeschäft. Niemand ging dann noch ans Telefon, die Bezahlmöglichkeit war Vorkasse. Da ich mittags eine Rückfrage hatte, telefonierte ich da mit einer Dame. Diese sagte mir ich werde zurückgerufen, um die Frage zu klären. Dass der Laden nicht mehr existiert wurde mir verschwiegen. Ein Rückruf blieb aus. Abends kam auf meine SMS eine Antwort ohne Entschuldigung „montags könne ich vorbei kommen“ Nie wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Radiofrequenz Microneedling Behandlung ,und bin super zufrieden...meine Haut sieht frisch und rosig aus! Die Kosmetikerin hat mich super informiert und wusste was sie tut...! Kann ich nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Izabella war nett und bemüht, leider zu unerfahren. Schon während der Dermabrasion Schmerzen, ich habe immer wieder gebeten, vorsichtiger zu sein. Danach hatte ich eine Gesichtshälfte komplett abgeschürft, rohes Fleisch, mit zugeschwollenem Auge. Ich hatte Schmerzen und die Hautärztin bestätigte, dass die Haut massiv verletzt sei und mit Narben zu rechnen ist. Keine Reaktion von Izabella, keine Entschuldigung, trotz Fotos und Arztbericht.Noch Monate später gerötete Gesichtshälfte.Unprofessionell
Izabella ist super lieb und macht gute Arbeit.
Ich war bei Isabel im siebenten Himmel. Alles top. Professionelle Behandlung, super Beratung und Zauberhände. Ich komme auf jeden Fall wieder. LG
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Skin Laser Boutique
Bussestraße 15
Winterhude
22299 Hamburg

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Hamburg-Winterhude einen echten Geheimtipp für dich: Skin Laser Boutique. Erfrischende, straffende Gesichts-und Körperbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung oder Make-up, Skin Laser Boutique holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Lattenkamp ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Izabela ist qualifizierte medizinische Kosmetikerin, die sich viel Zeit nimmt um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern und exklusiv.
  • Expertise: Laser-Behandlungen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
11:0021:00
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
11:0021:00
DoDonnerstag
11:0021:00
FrFreitag
11:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen