Skin Ceuticals by Metropolitan Aesthetics Bewertungen

Mittelstraße 20-24, 50672 Köln, Altstadt Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und kompetent
War auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Behandlung!
Alina ist sehr nett und das Ergebnis ist makellos :-) Kann ich nur weiterempfehlen!
Es war eine super angenehme Atmosphäre und Alina war total nett und kompetent. Habe nach dem einen Mal jetzt natürlich noch keine großartige Verbesserung der Haut feststellen können. Aber denke, das ist ganz normal und komme gerne wieder.
Schönes Studio und angenehme Atmosphäre + super nette Mitarbeiter. Gerne wieder!
1
1
2
34
9
3