Ein super Ergebnis, tolle Entspannung und super Service rundum. Eine tolle Auszeit vom stressigen Alltag in kurzer Zeit.Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Danke Frau Dabrowska.
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen für Teenager
Helmut•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sylwia ist einfach nur wundervoll! Nach der Behandlung fühlt man entspannt. Eine Wohltat für Geist und Körper.
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen
A.J.Z.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Außergewöhnliche Behandlung. Super Kompetenz und sehr angenehme Gesichtsmassage. Ich komme gerne wieder. Top. Bin sehr zufrieden und morgen lasse ich meine Freundin verwöhnen.
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen für Teenager
Helmut•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Empfang, super Kundenservice, sehr einfühlsam, tolle Atmosphäre, perfekter Kundenumgang, komme morgen wieder ! Top, top, top.
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen
Yumyugyul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war hervorragend und entspannend. Ich wurde durchaus aufmerksam und nett von Sylwia aufgenommen und habe mich während und nach der Behandlung unglaublich wohl gefühlt. Die Beratung war höflich und hat mir weitergeholfen. Dank Sylwia weiss ich jetzt wie ich meine Routine am besten gestalten sollte. Ich werde auf jeden fall öfter vorbeischauen!!
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen für Teenager