Skin And Body Health

5,0
79 Bewertungen
Hohenzollerndamm 198A, 10717 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!
Sylwia ist wirklich top! Sie hat so viel Wissen mit uns geteilt, wir sind so viel klüger und verbesserter für unser Hautreinigungs- und Wohlfühlprogramm ausgerüstet. Macht euch gerne ein Bild davon, wir bereuen es nicht.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort und es hat mir sehr gefallen. Sylwia ist sehr aufmerksam und hat meine Haut sofort analysiert. Ich fand es toll, dass sie nicht einfach die Behandlung durchgezogen hat, die ich online gebucht habe, sondern die Behandlung dem angepasst hat, was meine Haut grad am meisten braucht. Ich konnte extrem gut abschalten und war danach sichtlich erholt.
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich immer toll beraten im Salon. Die Atmosphäre ist freundlich und vertrauensvoll. Alles ist individuell auf mich und meine Haut abgestimmt. Ich komme gerne immer wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgsam und professionell!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Sylwia sagen

Professionell6
Kompetent6

Saloninfo

Skin And Body Health
Hohenzollerndamm 198A, 10717 Berlin, Deutschland

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Skin And Body Health in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf unbedingt einen Besuch ab. Hier beginnt jedes Beauty-Erlebnis mit einer Hautanalyse, in der sich klärt, was sich deine Haut wirklich wünscht. In der Behandlung entsteht daraus ein außergewöhnliches Schönheitserlebnis, das Highperformance Ingredients und einen absoluten Verwöhnfaktor verbindet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnhaltestelle Hohenzollernplatz ist direkt um die Ecke.

Das Team: Sylwia und Sammy nehmen sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie bieten hochprofessionelle Beratungen und individuelle Behandlungssysteme. Hier wird Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Professionell, kundenorientiert, entspannend. Expertise: Massagen, Apparative Kosmetik. Produkte: BABOR, Naturkosmetik. Extras: Kostenfreie Getränke und WLAN.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe