Tolle Beratung, die Teenagertochter war ebenfalls begeistert von der Behandlung. Gern wieder!
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen für Teenager
Antje•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Behandlung! Sylwia ist sehr erfahren, sie weiß genau, was am besten zu tun ist. Man kann ihr vertrauen. Darüber hinaus ist sie sehr zugewandt und großzügig. Absolut empfehlenswert!
Tonja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent. Gern bald wieder!
Behandelt von Sylwia •Spa Pediküre
Antje•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Beratung und Behandlung!!!
Behandelt von Sylwia •Weitere Massagen
Funda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, professionell und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen