Super Beratung und Behandlung - es wurde sich sehr für mich und meine Bedürfnisse Zeit genommen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis.
Behandelt von Sylwia •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr einfühlsame freundliche und kompetente Kosmetikerin mit immer wunderbaren professionellen Behandlungen😊
Behandelt von Sylwia •Körperbehandlungen
Sandra B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine 2. Behandlung bei der lieben Sylwia war wie erwartend fantastisch! Ich werde nur noch zu ihr gehen. Erholung für Körper und Geist !!
Ganz großen Dank . Freue mich schon sehr auf‘s nächste mal!
Amira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unbeschreiblich. Jeder sollte mal die Erfahrung machen und sich von den magischen Händen behandeln lassen. Ein Traum und die Sylwia ist so herzlich und verständnisvoll wie kein andere. Ich liebe es !!!!