Hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu beraten und dann für mich die richtige Behandlung vorgenommen. Schon den nächsten Termin vereinbart!
Billa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe so viel über meine Haut gelernt und freue mich schon auf den nächsten Besuch!! Ich habe mich sehr wohl und individuell beraten gefühlt ( spontan haben wir eine andere Gesichtsbehandlung gewählt, die zu meinen Hautbedürfnissen passt)
Behandelt von Sylwia •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Leonie Otto•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle und sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Hier wird sich sehr viel Zeit genommen und genau auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Sehr schönes Studio, tolle Beratung und Produktempfehlung. Tolle Behandlung, meine Haut sieht jedes Mal frisch und erholt aus, ich liebe es:-) Immer wieder gerne!
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen für Herren
julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war die beste Erfahrung die ich gemacht habe. Super Beratung! Super Behandlung. Werde öfter zur Massage
Behandelt von Sylwia •Weitere Massagen
Funda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine ganz wunderbare Gesichtsbehandlung, die den Bedürfnissen meiner Haut angepasst wurde. Ich habe mit strahlender Haut den Salon verlassen. Vielen Dank liebe Sywia