Der Empfang war sehr herzlich. Die Behandlung war recht professionell in einer entspannten Umgebung.
Das Ergebnis ist nicht wie von mir erwartet und gewünscht ausgefallen. Wurde mir aber erklärt woran es eventuell liegen könnte.
Behandelt von Sylwia •Wimpernlifting
Carmencitha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr entspannend. Eine kompetente Kosmetikerin.
Behandelt von Sylwia •Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal hier und bin begeistert. Komme ab sofort häufiger!
Behandelt von Sylwia •Micro-Needling
Sinn•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war professionell und umsichtig. Sehr angenehmes Ambiente und tolle Beratung, ich bin nach der Behandlung wie auf Wolken gelaufen und komme auf jeden Fall wieder!