Marianna hat wirklich sehr schön meine Wimpern gemacht , kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Mariana
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10/10 Auf jeden Fall empfehlenswert!💯
Behandelt von Marianna
Ekaterina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diana ist super! Es ist mir sehr wichtig, dass die Maniküre/Pediküre nicht nur qualitativ, sondern auch schnell gemacht wird. Also kann ich nur weiterempfehlen!