Tolles Team und tolles Ergebnis! Es wurde sich äußerst viel Mühe gegeben bis weit über die Geschäftszeiten hinaus! Vielen Dank! Mit diesen Nägeln kann das Weihnachtsfest kommen!
Behandelt von Alla
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles toll! Das neue Studio ist super schön, Lisa hat ihre Arbeit wie immer sehr wunderschön und gründlich gemacht. Eine Herzensempfehlung.
Dzesika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr nettes Personal, hygienisch und zuvorkommend.
Behandelt von Kristina
Ceren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Oxana hat alles perfekt gemacht!
Sehr schöner Salon 😌