Wie immer sehr professionell und schnell! Ein tolles Team! Man kann sich richtig entspannen und die Zeit genießen.
Behandelt von Olga
Ия•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Danke für die tolle Behandlung!
Behandelt von Olga
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
You are best
Marianna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gut gefallen. Salon ist schön und sauber. Die Liegen gemütlich. Lisa hat es sehr sanft und sehr schön gemacht. Ich hatte bei ihr ein Wimpernlifting. Das Ergebnis gefällt mir sehr. Danke!