Feilen und Entfernen der Nagelhaut war gut. Der „japanische „ Teil hat mich nicht überzeugt und ich kann auch keine wesentliche Veränderung an meinen Fingernägeln feststellen. 2 Tage ist schon kein Glanz mehr zu erkennen. Das zu dem Thema, dass die Maniküre 2-3 Wochen hält. Lohnt sich nicht und würde ich auch nicht wieder buchen
Behandelt von Lisa
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer, 1A Service, gerne wieder
Anastasia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig cooler Beauty-Ort, man fühlt sich sehr wohl und entspannt. Die Mitarbeiterinnen sind alle nett, zuvorkommend und arbeiten sehr professionell 😎 Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden und werde jetzt definitiv öfter kommen 🫶🏻 Meine Augenbrauen und die Nägel sahen noch nie so gut aus 😅
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Marianna war äußerst professionell und hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich war für eine Rückenmassage dort und habe mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. 💖