SK Hairartist Friseur

5,0
16 Bewertungen
Adersstraße 48, Friedrichstadt, Düsseldorf, 40215
Geöffnet Dienstag: 07:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wow ich bin sooooo begeistert! Das Ergebnis ist einfach traumhaft. Ich war jahrelang auf der Suche nach einer guten Friseurin. Diese habe ich nun in Susanne gefunden. Sie hat wirklich gezaubert, da meine vorherigen Strähnen eine reine Katastrophe waren. Ich bin unfassbar glücklich! Susanne ist einfach spitze und der Salon wirklich super schön. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 😘 vielen vielen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erst mal bei SK Hairartist in Düsseldorf und ich bin begeistert. Es ist ein außergewöhnlicher Friseur in einer intimen Atmosphäre und ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis spricht für sich. Noch nie hat sich ein Friseur so viel Zeit für mich genommen. Ich habe auch selten so viel Spaß dabei gehabt. Definitiv werde ich wieder kommen <3
Salonantwort anzeigen
War super zufrieden, Susanne hat sich sehr gut um mich gekümmert und das Ergebnis ist perfekt 😍 Gerne jederzeit wieder!!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung, die Kopfmassage, das Ambiente und natürlich das Ergebnis wie immer top ❤️
Salonantwort anzeigen
Super nett,ich bin begeistert.ich bin so glücklich wieder aus dem Salon raus,definitiv weiter zu empfehlen.ich werde aufjjedenfall nochmal dahin
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Susanne, eine Friseurmeisterin mit über 20 Jahren Erfahrung. Meine Leidenschaft liegt im Bereich Farbe, Balayage & Babylights für Damen. In meinem Salon in Düsseldorf biete ich hochwertige Dienstleistungen an, die sich auf Haarpflege, Farbgestaltung und präzise Balayage & Babylights-Techniken konzentrieren. Meine Expertise in diesen Bereichen ermöglicht es mir, individuelle Looks zu kreieren, die die natürliche Schönheit betonen und das Selbstbewusstsein stärken. Ich freue mich darauf, deine Haare zum Strahlen zu bringen!

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Damen
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

SK Hairartist Friseur
Adersstraße 48
Friedrichstadt
40215 Düsseldorf

Du hast Lust auf eine frische Farbe oder gar eine komplette Typveränderung oder möchtest einfach nur mal wieder einen simplen Spitzenschnitt? So oder so bist du bei SK Hairartist Friseur in Düsseldorf, Friedrichstadt genau an der richtigen Adresse. Buche jetzt deinen Termin und freue dich auf traumhafte Schnitte und tolle Highlights, mit denen du die Blicke auf dich ziehst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahnstationen D-Berliner Allee und D-Luisenstraße liegen nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Susanne verfügt über jahrelange Erfahrung in ihrem Beruf und hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir ein Friseurerlebnis der Extraklasse zu ermöglichen. Sie empfängt dich herzlich und arbeitet mit Expertise, Kreativität und Fingerspitzengefühl, um dir deinen Traumlook zu zaubern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf ein gemütliches und einladendes Ambiente, in dem du dich entspannt zurücklehnen kannst.
  • Expertise: Haarschnitte und -stylings, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Im Studio kommen Produkte von Wella, sowie tierversuchsfreie Produkte aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen zum Einsatz.
  • Extras: Die Services werden ausschließlich für Damen angeboten und es gibt kostenfreie (alkoholische) Getränke zu deiner Behandlung. Außerdem ist das Studio super an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
07:0016:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
07:0016:00
FrFreitag
07:0016:00
SaSamstag
07:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe