Sissy Beauty Bewertungen

Henkelstraße 296, 40599 Düsseldorf, Reisholz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal da und sehr zufrieden! Kompetente Beratung!
Sehr tolle Behandlung Ich war jetzt schon 5 mal dort und immer wieder mehr als zufrieden.
Das Wimpernlift ist ganz toll geworden!!!
Sissy ist ein echtes Goldstück und ist und bleibt einfach die beste Wimpernstylistin in Düsseldorf und Umgebung! Ich bin nun schon seit über 3 Jahren Kundin und werde es auch noch ewig bleiben. Sissy arbeitet extrem präzise und sauber. Ich bin immer sehr zufrieden und glücklich mit ihrer Arbeit und werde super oft auf meine Wimpern angesprochen, weil sie einfach immer top aussehen, selbst nach 3 Wochen noch. Fachlich sowie menschlich ist Sissy einfach toll, bin sooo froh sie gefunden zu haben!
3
1
3
4
5
9
5