Sissy Beauty

Henkelstraße 296, Düsseldorf, Reisholz, 40599

Leider ist Sissy Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nani Cosmetics

211 reviews
Benrodestraße 127, Benrath, 40597 Düsseldorf

Hairdesign by Atila

392 reviews
Kölner Landstraße 251, 40591 Düsseldorf, Wersten

Carla's Brasil Beauty

438 reviews
Henkelstraße 272, Reisholz, 40599 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung und eine Top Neuanlage. Bin sehr zufrieden 😊
Sehr professionell, keine Wartezeit, sehr gutes Ergebnis, sehr freundlicher Kontakt!
Ich bin so mega glücklich , und kann sie voller Überzeugung weiterempfehlen eine gaaaaanz liebe und herzliche Person 🥰 sissy weiß was sie tut 💋👍🏻❤️ Bleib so wie du bist
Alles perfekt, freue mich aufs nächste Mal!
Bin mit allem sehr zufrieden sie ist sehr herzlich und liebe voll geht immer meine wünschen nach kann sie mit reinen Gewissen weiter empfehlen:)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sissy Beauty
Henkelstraße 296
40599 Düsseldorf, Reisholz

Der ein oder andere Düsseldorfer mag schon erkannt haben, dass oft die kleinen Beauty-Details für Schönheit und Ausstrahlung verantwortlich sind. Wer das noch nicht mitbekommen hat, der kann sich im Reisholzer Kosmetiksalon Sissy Beauty den persönlichen Wunschtermin über Treatwell sichern und kleine Wunder erleben.

Die herzliche Inhaberin Sissy hat in ihrem liebevoll eingerichteten Salon, in Weiß und Lila gehalten, ein astreines Spektrum an Behandlungen bereit. Spezialisiert auf Micro-Needling, Microblading und Wimpernverlängerungen zaubert sie jedem eine ausdrucksstarke, wunderschöne Augenpartie und strahlende Haut. Dabei setzt sie auf Qualität von CFB, Philashes, Phibrows, sowie ausgewählte Produkte der Marke PINK für Waxings. Ganz nach ihrem Motto "Your beauty is my signature" zeigt Sissy ihren Kunden, worauf es ankommt und wie sie bei jedem das optimale Ergebnis herausbringt. Alle Auto-Fahrer können sich zusätzlich auf zahlreiche Parkmöglichkeiten vor dem Salon freuen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen