Siriam Thaimassage

Mierendorffstraße 17-19, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10589

Leider ist Siriam Thaimassage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Amathai Massage

315 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 5, 10585 Berlin, Deutschland

CHI care

28 reviews
Mierendorffstraße 17, 10589 Berlin, Deutschland

BOONHOM traditional Thaimassage

858 reviews
Kaiserin-Augusta-Allee 88, 10589 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann nicht bewerten, weil ich kein Massage bekommen habe. Am Salon sagen die arbeiten nicht mehr mit Treatwell, aber ihr habt meine Zuzahlung trotzdem angenommen. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK, ich kann telefonisch keiner erreichen und E-Mail kein Antwort. Es ist unverschämt. 50€ weniger und keine Behandlung
Meine erste und mit Sicherheit nicht die letzte Thaimassage. Es war sehr entspannend.
Super
Freundlich und kräftige Massage

Saloninfo

Siriam Thaimassage
Mierendorffstraße 17-19
Charlottenburg-Wilmersdorf
10589 Berlin

Wohltuende Massagen findest du im Studio Siriam Thaimassage in Berlin Charlottenburg. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen, sowie viele weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Mierendorffplatz befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das ausgebildete und zertifizierte Team hat sich auf traditionelle Thai-Massagen spezialisiert und ermöglicht es dir, in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, authentisch, gemütlich.
  • Expertise: Traditionelle Thai-Massagen.
  • Extras: Der Salon ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen