Tolles Ambiente und freundliche Mitarbeiterinnen. Massage Top!
Behandelt von Anna•Thaimassage
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort auf Empfehlung von Freunden. Habe super wohl gefühlt, das Team ist sehr zuvorkommend. Die Massage war sehr angenehm, mit dem richtigen Feingefühl. Am Ende bin ich sehr entspannt nach Hause gegangen. Danke dafür 😌
Entspannungsmassage
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionell
Thaimassage
Ralf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Massagestudio in eimsbüttel, sehr empfehlenswert!
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieblingsmassage in Hamburg - absolute Empfehlung!