Ein so guter Massagesalon . Entspannte Stimmung und alles sauber
Entspannungsmassage
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage, ich wurde vorher gefragt, wo ich Verspannungen hätte - und auf diese wurde dann eingegangen.
Entspannungsmassage
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön war das
Entspannungsmassage
Savina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas kalt - sonst immer top
Behandelt von May•Entspannungsmassage
Nicola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum 2. Mal dort und muss sagen: Preis- Leistung stimmt absolut! Die Massagen, die ich bislang hatte, waren die besten, die ich in der Osterstraße bislang hatte und werde zukünftig immer hier her gehen! Die Massageräume sind etwas kühl und der Eingangsbereich kann noch etwas einladender gestaltet werden. Ansonsten sehr sauber und die Mädels machen einen super Job! Kann jeden empfehlen, sich hier einen Termin zu buchen.