Gute Massage und entspannte Atmosphäre. Spontane Termine möglich. Immer wieder gern.
Entspannungsmassage
Lydia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut genial wie immer. Super freundlich, super professionell. ich komme wieder.
Entspannungsmassage
Benjamin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Tia war sehr feinfühlig und entspannend - nicht zu viel Druck - schade war, dass es in den letzten Minuten sehr laut und unruhig war, da gebohrt wurde und eine Tür repariert wurde..
Entspannungsmassage
Mina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr gut. Die Massagen sind professionell und können daher empfohlen werden
Thaimassage
A.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte viele verspannungen und Ya hat mich sehr gut behandelt.