Alle waren sehr nett und freundlich. Die Massage war auch sehr gut. Masseurin hat aktiv gefragt, wie stark die Massage sein darf.
Behandelt von May•Thaimassage
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage an sich war gut und auch intensiv genug, hätte mir aber ein bisschen mehr Verharren an einzelnen Punkten gewünscht, die Massage benötigt hätten, wirkte etwas gehetzt
Behandelt von May•Thaimassage
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder meeeega entspannend.
Jeder Besuch ist bei euch eine Wohltat.
Dankeschön. ☺️
Thaimassage
Yasemin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, war wie immer toll.
Thaimassage
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war fantastisch. Komme auf jeden Fall wieder!