Wie immer bei Tia eine perfekte Massage. Jetzt im Winter sind die Bänke beheizt, das ist sehr angenehm. Leider wird kein Wasser oder Tee angeboten.
Entspannungsmassage
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nipha macht es einfach immer ganz toll und ist super lieb.
Behandelt von Penny•Thaimassage
Rabia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
"Die Thai-Massage war eine wunderbare Erfahrung! Die Therapeutin war äußerst professionell und hat sich auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Nach der Behandlung fühlte ich mich entspannt und voller Energie. Absolut empfehlenswert!"
Entspannungsmassage
Felix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrfach bei Tia und sie macht einfach ganz tolle Massagen, bei denen man sich von der ersten Sekunde an komplett entspannen kann. Ich komme gerne wieder!