Siri Thai Wellness Bewertungen

Osterstraße 173, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
821 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!!
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr gut, die Dame hat sich immer wieder rückversichert, ob die Intensität nicht zu hoch sei. Hat mir sehr gut getan. Ambiente war sauber und ansprechend! Parallel zu der Hauptstraße verläuft eine Einbahnstraße mit Parkmöglichkeiten ;)
Salonantwort anzeigen
Sehr wohltuende Massage
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal in dem Salon und war sehr zufrieden. Nach der Massage war ich tiefenentspannt. Ich komm auf jeden Fall nochmal wieder
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Behandlung und sehr freundliche Mitarbeiter, wir kommen wieder! :)
Salonantwort anzeigen