Eine tolle Behandlung inklusive Ausreinigung, Maske und Ultraschall. Man konnte wunderbar entspannen und das Ergebnis ist super geworden. Gerne wieder!
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehne Behandlung. habe mich g7t aufgehoben gefühlt und vor allem sehr gut beraten!
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen für Herren
Hannes•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder!