Toller, unkomplizierter und freundlicher Service mit einem angenehmen Ambiente im Geschäft. Nach einem Termin bei Sinus Roris Wax & Kosmetik fühle ich mich immer großartig und tief entspannt.
Behandelt von Sara•Pediküre
Konstantin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesamterfahrung war sehr schön. Leider war die Maniküre nicht so gut aber Sara war sehr sehr aufmerksam und nett.
Behandelt von Sara•Maniküre
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Sara•Damen Waxing - Gesicht
Petya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre und angenehme Behandlung, immer gerne wieder.
Behandelt von Sara•Damen Waxing - Hollywood
Rebecca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer wohlgefühlt und min mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)