Sinus Roris Wax & Kosmetik

4,9
682 Bewertungen
Ebertystraße 50, Berlin, Friedrichshain, 10249
Geöffnet Heute: 09:00 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
682 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut wie immer!
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und bin zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Ich kann es sehr empfehlen.
sauber, schnell, professionell. gerne wieder
Alles super!
Immer perfekt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich arbeite in die Kosmetik Bereich seit 15 Jahren . Ich habe in Italien und in Deutschland studiert. Ich bin fokussiert über die Naturkosmetik und versuche jeden Jahre mich zum weiterbilden so dass ich kann meine Kunden beraten immer über die neu Technik! Ich freue mich auf Ihre Besuch in meine Schönheit Salon.🤩

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sara sagen

Professionell28
Kompetent23
Herzlich21
Erfahren16

Saloninfo

Sinus Roris Wax & Kosmetik
Ebertystraße 50
10249 Berlin, Friedrichshain

Seidenglatte Haut und ein frischer Teint – wer träumt nicht davon? Bei Sinus Roris Wax & Kosmetik in der Ebertystraße 50, nur fünf Minuten vom S-Bahnhof Landberger Allee entfernt, kümmert sich eine top-ausgebildete Kosmetikerin mit viel Leidenschaft um dein gepflegtes Äußeres. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin in diesem wunderschönen Salon online oder per App mit Treatwell buchen.

Der herzliche Empfang von Inhaberin Sara sorgt dafür, dass du dich von der ersten Minute an pudelwohl fühlst. Bei einem Getränk deiner Wahl berät sie dich ausführlich und garantiert dir dadurch eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung, sodass du mit dem Resultat vollends zufrieden sein kannst. Ob klassische oder apparative Kosmetik, ein gründliches Waxing, eine tolle Mani- und Pediküre oder eine Medizinische Fußpflege – Sara lässt Beautyherzen höherschlagen. Worauf also noch warten? Lehn auch du dich zurück und lass dich bei der spirituellen Musik verwöhnen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CATTIER paris
Salon Awards
Top Rated 2023

Waxing Studios in der Nähe