Sina's Beauty Zauber Bewertungen

Glogauer Straße 76, 22045 Hamburg, Jenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionelle Fußpflege von Sina. Ich komme wieder.
Ich war das erste Mal zu einer Fußpflege . Ich habe mich bei Sina sehr,sehr wohl gefühlt. Total nette und lockere Atmosphäre. Meine Füße sind weich und geschmeidig. Ich komme in 4 Wochen wieder ,dann gönne ich mir auch eine Maniküre.
Ich habe mich bei Sina in guten Händen gefühlt, sie weiß was sie tut und ist dabei sehr sympathisch. Ich komme gerne wieder.
Als "Kosmetiker-Neuling" hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war angenehm und die Beratung und Behandlung sehr angenehm. Ich würde Sina immer weiter empfehlen!
Eine wunderbare Erfahrung
3
1
3
4
5
12
5