Sina's Beauty Zauber

Glogauer Straße 76, Hamburg, Jenfeld, 22045

Leider ist Sina's Beauty Zauber auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

AP's Heaven of Beauty

190 reviews
Rodigallee 238, 22045 Hamburg, Jenfeld

Cosmetic-Lounge

484 reviews
Tonndorfer Hauptstraße 61, 22045 Hamburg, Tonndorf

Beauty Parlour - Hamburg

267 reviews
Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr gute Fußpflege!!!
Wie immer alles super !
Sehr nett und sehr zu empfehlen . Professionelle Fußpflege .
Sina ist einfach eine erfahrene Fußpflegerin! Meine Zehnägel wachsen immer mal wieder ein und es ist sehr schmerzhaft. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Sina hat die schmerzhaften „Ecken“ ganz sanft eliminiert. Einfach großartig! Die Nägel hat sie auch sehr schön lackiert. Danke dir Sina. 😉👋
Alles gut wie jedesmal
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sina's Beauty Zauber
Glogauer Straße 76
22045 Hamburg, Jenfeld

Tiefe Reinheit, ausgewogene Pflege und natürliche Spannkraft - genau das hat unsere Haut verdient! Und genau das bekommt sie auch - im Hamburger Kosmetiksalon Sina's Beauty Zauber. Buche deinen persönlichen Lieblingstermin doch einfach online über Treatwell und lass dich in der Glogauer Straße 76 von Kopf bis Fuß wunderbar verwöhnen!

Dank mehrerer Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe und guter Parkmöglichkeiten vor Ort ist man schnell in Sinas Salon angekommen. Die Location hat Charme und versprüht eine warmherzige Stimmung - und das liegt nicht nur an dem leckeren Kaffee oder Tee, mit dem man hier empfangen wird! Sina ist super einfühlsam und bei ihrer Arbeit sehr genau. Seit nunmehr als 5 Jahren ist sie nun schon mit Leidenschaft dabei und hat mittlerweile ein umfangreiches und dennoch fein ausgewähltes Spektrum an echten Traum-Behandlungen zusammengestellt: Sanfte Haarentfernung mit Wachs, atemberaubende Blicke dank Wimpernwelle oder auch Wimpernlifting, eine natürlich gestrafftes Hautbild dank Radiofrequenz Therapie, reine und ebene Haut ohne Narben oder Unreinheiten dank Microdiamantabrasion, gesunde Frische durch modernen Ultraschall, fein abgestimmte Gesichtsbehandlungen, Pediküren, Maniküren und einige zauberhafte Extras sind bei einem Besuch hier möglich. Dabei zählt Sina auf Natürlichkeit, Effektivität und Sinnlichkeit. Mit der Kosmetik von KLAPP kein Problem. Die gibt es übrigens auch vor Ort käuflich zu erwerben.

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0015:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen