Sina's Beauty Zauber

Glogauer Straße 76, 22045 Hamburg, Jenfeld
4,8
6 Bewertungen
Glogauer Straße 76, 22045 Hamburg, Jenfeld

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Fachkundige Beratung in Sachen Kosmetik und Fußpflege. Tolle Produkte. Nette und kompetente Kosmetikerin. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Jederzeit wieder. Weitere Termine bereits gebucht.
Irene
vor 7 Tagen
Schöner, kleiner Salon, nette Atmosphäre. HC 7 Behandlung machen lassen, total begeistert. Tolles Ergebnis schon nach der ersten Behandlung sichtbar. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
Yvonne
vor 7 Tagen
Mit den Behandlungen war ich mehr als zufrieden, ich war einer ihrer ersten Kundinnen und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Behandlung die ich genießen durfte und sicherlich noch darf, sind mit netten Gesprächen umfasst! Vielen dank
Sina hö.
vor 8 Tagen
Mein Besuch bei "Sina's Beauty Zauber" war eine schöne Auszeit für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Sie führt ausgewählte Produkte in ihrem Salon und hat mich darüber umfassend beraten. Auch die Behandlung war sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Sonja
vor 10 Tagen
Sina ist eine nette und kompetente Kosmetikerin. Sie nimmt sich genug Zeit und ich kann Sie nur weiter empfehlen .
Manuela
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sina's Beauty Zauber
Glogauer Straße 76
22045 Hamburg, Jenfeld

Tiefe Reinheit, ausgewogene Pflege und natürliche Spannkraft - genau das hat unsere Haut verdient! Und genau das bekommt sie auch - im Hamburger Kosmetiksalon Sina's Beauty Zauber. Buche deinen persönlichen Lieblingstermin doch einfach online über Treatwell und lass dich in der Glogauer Straße 76 von Kopf bis Fuß wunderbar verwöhnen!

Dank mehrerer Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe und guter Parkmöglichkeiten vor Ort ist man schnell in Sinas Salon angekommen. Die Location hat Charme und versprüht eine warmherzige Stimmung - und das liegt nicht nur an dem leckeren Kaffee oder Tee, mit dem man hier empfangen wird! Sina ist super einfühlsam und bei ihrer Arbeit sehr genau. Seit nunmehr als 5 Jahren ist sie nun schon mit Leidenschaft dabei und hat mittlerweile ein umfangreiches und dennoch fein ausgewähltes Spektrum an echten Traum-Behandlungen zusammengestellt: Sanfte Haarentfernung mit Wachs, atemberaubende Blicke dank Wimpernwelle oder auch Wimpernlifting, eine natürlich gestrafftes Hautbild dank Radiofrequenz Therapie, reine und ebene Haut ohne Narben oder Unreinheiten dank Microdiamantabrasion, gesunde Frische durch modernen Ultraschall, fein abgestimmte Gesichtsbehandlungen, Pediküren, Maniküren und einige zauberhafte Extras sind bei einem Besuch hier möglich. Dabei zählt Sina auf Natürlichkeit, Effektivität und Sinnlichkeit. Mit der Kosmetik von KLAPP kein Problem. Die gibt es übrigens auch vor Ort käuflich zu erwerben.

Montag
10:0017:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
10:0012:30
Donnerstag
10:0017:00
Freitag
10:0017:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe