Bin Nagelstudio Neuling und habe mich auf die positiven Erfahrungen der anderen verlassen. Wurde nicht enttäuscht! Super ausführliche Beratung, handwerkliches Geschick, Cappuccino gabs umsonst. Ich komme wieder!
Linda•vor fast 9 Jahren
Toller Service, erfahrene Mitarbeiter, kleiner gemütlicher Salon
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Elena Hoppe•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team, super Nägel! Die Handgemalten Figuren sind echt fantastisch und mit vielen liebevoll gezeichneten Details. ..🤙🏻
Fabian•vor fast 9 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und stilvoll eingerichtet Tina Beauty . Es ist sehr ansprechend , man fühlt sich einfach wohl . Die Besitzerin versteht ihre Arbeit, alle Geräte sind hygienisch ! Ich kann es nur weiter empfehlen !
Anna Fankenberger•vor fast 9 Jahren
Salonantwort anzeigen
Super Studio . Freundliche und kompetente Bedienung, immer top Nägel, guter Preis. Sauberes und sehr gemütliches Studio.
Ist wie ein Kurzurlaub.