Man kann sich super entspannen. Das Studio ist klein aber sehr gepflegt. Kann die Nagelverstärkung jedem empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Vanessa•vor fast 9 Jahren
Die Hygiene stimmt und der Service auch !
Professionalität auf höchstem Niveau!
Ella•vor fast 9 Jahren
Gepflegt, professionell, freundlich und Preise angemessen , weiter so !!!!