Simone Liebscher Beauty

5,0
13 Bewertungen
Am Ohlmoorgraben 16, 22415 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig angenehmer Termin. Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Beratung/Aufklärung vorab war ausführlich und gut erklärt. Die Behandlung selbst sehr professionell. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wie immer ein tolles Ergebnis des Lashlift. Ich komme gerne wieder!
Ich war das erste Mal zum Augenbrauen und Wimpern färben bei Simone und habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke! Ich komme gerne wieder.
Ich war nun schon 2x im 23 Tattoo Studio zu einem habe ich mir von Simone ein Tattoo hinter dem Ohr und ein Microblading der Augenbrauen von Ihr machen lassen. Ich bin beide male mehr als zufrieden aus dem Studio raus gegangen. Herzliche Begrüßung, liebevolle Beratung, professionelle Ausführung und Sauberkeit findet ihr alles in diesem kleinen süßen Studio wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne dort hin gehen.
Super, komme auf jeden Fall wieder ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Physiotherapie

Saloninfo

Simone Liebscher Beauty
Am Ohlmoorgraben 16, 22415 Hamburg, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Simone Liebscher Beauty in Hamburg-Nord, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die U-Bahnhaltestelle Langenhorn Markt.

Das Team: Inhaberin und Beauty Expertin Simone übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf dem Gebiet Permanent Make-Up.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, modern. Expertise: Permanent Make-Up, Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen. Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei.

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0015:30
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
10:0017:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe