Silhouette Brasil Wax & Nägel

4,9
186 Bewertungen
Theodorstraße 42 - 90, Hamburg, 22761
Geöffnet Montag: 10:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
einfach top Leistung . Ich bin sehr zufrieden
Claudia macht einen hervorragenden Job, freundlich und gründlich
Claudia ist einfach die Beste und macht ihre Arbeit sehr professionell. Ich komme auf jeden Fall immer wieder. Eine sehr saubere Arbeit und das Studio ist Top. Ich kann sie einfach weiterempfehlen
Alles super! Gerne wieder!
Ich war das erste mal bei Claudia und was soll ich sagen - Sie hat ab jetzt eine neue Stammkundin :) Sie macht ihre Arbeit gerne und sehr gründlich! Der Salon ist sehr angenehm schön und sauber eingerichtet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Claudia und ich komme ursprünglich aus Brasilien, wo ich auch meine Leidenschaft für das Waxing entdeckt habe. ich kann mir auch keinen anderen Job mehr vorstellen, da ich es liebe die Haut von Euch zu verschönern.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Professionell11
Erfahren11
Herzlich10
Gründlich9

Saloninfo

Silhouette Brasil Wax & Nägel
Theodorstraße 42 - 90
22761 Hamburg

Du träumst von glatter, gepflegter Haut und hast keine Lust mehr auf kleine Rasierunfälle morgens unter der Dusche? Dann ist der Salon Silhouette Brasil Wax & Nägel in der Theodorstraße 42 - 90 in Hamburg der absolute Geheimtipp für dich. Alles was du für dein neues softes Hautgefühl brauchst, ist ein Termin, und den bekommst du total einfach und schnell über Treatwell!

Wenn es um das Entfernen von lästigen Körperhärchen geht, ist Claudia ein echter Profi. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl sorgen sie dafür, dass bei dir alles rund um die Uhr geschmeidig ist. Durch ihre liebe und offene Art, tut das Abreißen der Waxingstreifen auch nur halb so weh, versprochen! Um die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen, verwenden sie dabei nur Warm-Wachs und erlesenes Traubenkernöl. Durch die gemütliche Atmosphäre wird dein Waxing sogar zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Wenn du dir neben babyzarter Haut auch noch eine pflegende Maniküre oder Pediküre gönnen willst, bist du hier goldrichtig. Nach deinem Termin glänzt du hier wirklich von Kopf bis Fuß. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann leg entspannt die Füße hoch und verabschiede dich von deinen Stoppelbeinen!

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Waxing Studios in der Nähe