Obwohl ich verspätet war, dennoch super lieb und herzlich
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner, kleiner Salon mit netten Mitarbeitenden. :)
Auch gut geschnitten.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist einfach die Königin der Haarfarbe! Durch ihre super Beratung habe ich endlich mein gewünschtes Blond. Der tolle Schnitt (Longbob) und die Beachwaves waren dann noch das Sahnehäubchen on top. Auch mit dem Augenbrauen-Zupfen (mit Fadentechnik) und -Färben war ich sehr happy!