Komme so gerne zu Nura, um mir meine Haare schneiden und stylen zu lassen. Selten so zufrieden mit dem service und ergebnis gewesen!
Preis-Leistung ist unschlagbar Ganz ganz große Empfehlung!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schneller und freundlicher Service mit gewünschter Qualität
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Joscha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Super Professionell Beraten worden. Komme gerne wieder. Wird mein neuer Stammfriseur.
Gestylt von Nura•Damen - Strähnen Oberkopf
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist sehr aufmerksam und kompetent, tolle Farbberatung, toller Schnitt und schönes Styling im Anschluss. Vielen Dank dafür !