Sie Aesthetics Bewertungen

Poststraße 36, Hamburg-Mitte, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
414 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert, nicht nur das Studio ist geschmackvoll eingerichtet, sondern auch die Inhaberin Nadja ist eine wunderschöne und nette Frau. Ich freu mich auf meine nächsten Behandlungen.
Nadja ist eine freundliche und sehr herzliche Kosmetikerin. Sie hat hat mich ausführlich beraten und arbeiten sauber und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier fühlt man sich rundum wohl! Danke Nadja, bis bald.
Ich habe mich für die Microblading Behandlung beraten lassen. Von der ersten Sekunde an habe ich mich rundum wohl gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Nadja ist sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre war einfach toll. Anschließend habe ich die Behandlung durchführen lassen. Jeder Schritt wurde mit mir genau abgesprochen. Ich habe mir natürliche Augenbrauen gewünscht und genau so hat sie es umgesetzt. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Kann Sie nur jedem weiterempfehl
Super!! Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Habe das Augenbrauen und wimpernlifting gemacht :) Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Tolles Studio, sehr nettes Personal und super Beratung! Die Microneedling Behandlung ist super für meine Haut. Ich komme definitiv wieder. Bis bald.