Sie Aesthetics Bewertungen

Poststraße 36, Hamburg-Mitte, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
414 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Nadja fühlt man sich immer sehr wohl. Sie geht auf einen ein, die Behandlung ist gründlich und wenn man in den Laden kommt, macht sich direkt Entspannung breit. Sehr zu empfehlen!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Komme gerne jederzeit wieder
Nadja und der Salon sind einfach wahnsinn, Tolle Behandlung, effizient, professionell und auf die persönliche Bedürfnisse eingehend.
Ich bin jedes Mal begeistert! Ich bin sonst immer bei Nadja, dieses Mal war ich bei Samira und das Ergebnis war genau so grandios, die Behandlung zügif und professionell und Samira sehr freundlich. Ich würde den Salon jeder Frau empfehlen!
Augenbrauen natürlich geliftet und gefärbt, so wie ich es mir gewünscht habe, und auch die Wimpern sind 1a in Form. Besonders schön finde ich, dass ich keine Sorgen haben muss das meine Augen während dessen brennen, es wird sehr sorgfältig gearbeitet