Sibel Kuaför Bewertungen

Clevischer Ring 1, 51065 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt,die Fadenbehandlung, Haarschnitt, Service, Freundlichkeit. Komme gerne wieder. Die Stühle dürften etwas bequemer sein
Krankheitsbedingt war zu wenig Personal im Laden und ich musste trotz Termin knapp eine Stunde warten, das empfinde ich einfach zu lang. Habe mir Strähnchen machen lassen und die sehen sehr schön aus. War allerdings nirgends vereinbart, dass es 2€ pro Strähne kostet, so etwas sollte finde ich bei der Buchung schon festgelegt sein. Das Personal ist sehr nett und Kompetent und das Ambiente ist auch toll. Werde daher auch wieder hingehen.
Es war klasse, dass man direkt dran kam und nicht warten musste. Auch die Verständigung, was mit den Haaren gemacht werden sollte, verlief ohne Probleme. Die Locken, die zum Ende geföhnt wurden hielten , wie versprochen wirklich drei Tage und sehen immer noch perfekt aus. Vielen Dank für alles :)
Alles ok!
Ich kann den Friseur und das Partnergeschäft überhaupt nicht empfehlen. Dort kennt sich selbst die Chefin nicht mit Farben aus und bekommt zweimal nicht das hin, was man möchte! Dazu total überteuert und man lässt die Kunden gerne 45 Minuten warten, obwohl man einen Termin hat. Wer seine Haare retten möchte, sollte nicht dorthin gehen! Dem Kunden wird nicht zugehört und der eigene Geschmack umgesetzt. Die Kollegen kennen den Unterschied zwischen Tönen und Färben nicht und erzählen dem Kunden falsche Dinge!
Salonantwort anzeigen