Sibel Kuaför

Clevischer Ring 1, Köln, Mülheim, 51065

Leider ist Sibel Kuaför auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Aylin Hairstyling

199 reviews
Böckingstraße 54-56, 51063 Köln, Mülheim

KaanBek Studio

220 reviews
Kalk-Mülheimerstraße 319, Mülheim, 51065 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super. Habe mich super wohl gefühlt und alle haben sich total Mühe gegeben. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen! Ich komme auf jeden Fall auch wieder!
Einfach nur schrecklich! Sehr lange Wartezeit trotz Termin, sehr unsauber mit der Farbe gearbeitet, sodass die Hälfte meiner Stirn voll war und am Ende noch so einen stolzen Preis verlangen. Absolut nicht zu empfehlen, tut euch das nicht an und geht bloß wo anders hin.
Sehr zufrieden
Sehr launige Mitarbeiter. Mein Termin wurde einfach abgesagt, ohne dass ich darüber informiert wurde.
War okay aber jetzt nicht der beste Friseur in der Stadt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sibel Kuaför
Clevischer Ring 1
51065 Köln, Mülheim

Sibel Kuaför ist dein persönlicher Hair- und Styling Experte im Kölner Stadtteil Mülheim, Clevischer Ring 1. Lass dich ganz einfach selbst überzeugen und buche dir deinen Wunschtermin jetzt schnell und sorgenfrei online über Treatwell.

Willkommen bei dem Friseur, der dir deine Wünsche endlich erfüllt. Lass’ dich bei Sibel verwöhnen und ausgiebig beraten. Hier werden Träume wahr: Ob frischer Haarschnitt, komplette Farbveränderung, Hochsteckfrisuren für besondere Anlässe oder eine traumhaft lange Mähne durch Echthaarverlängerung – hier stehst du im Mittelpunkt und wirst rundum verschönert. Eine sanfte Haarentfernung folgend von einem Make-Up, das deine natürliche Schönheit hervorhebt und einer Wimperndauerwelle stellt deine neue Frisur in den Fokus und setzt dich perfekt in Szene. Abgerundet durch Microblading wie einem Lidstrich oder einer Lippen-Pigmentierung, was zu einem dauerhaft schönem Aussehen führt, bleiben keine Sehnsüchte offen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen