Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty Bewertungen

Bucheimerstraße 61, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
272 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin wurde ohne Absagung vergessen und Friseurin war nicht da und ich wurde nach Hause geschickt. Wiedergutmachung wurde angeboten habe ihn jedoch nicht annehmen können.
Geht so
War okay. Preis Leistungsverhältnis gut.
Ich bin begeistert ! Sibel und Ihr Team waren nicht nur super in der Beratung sondern auch sehr sehr hilfreich mit meinen Haaren. Ich habe dunkles Haar, welches sehr schnell zum Rotstich tendiert und Sibel hat es geschafft meine Haare in mein Traum Blond zu wandeln ! Ich werde demnächst öfter kommen <3
ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, mein Wunsch wurde so umgesetzt wie ich es haben wollte. sehr zu empfehlen!