Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty Bewertungen

Bucheimerstraße 61, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
272 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Total Empfehlenswert. Der Herr Levent ist ein sehr guter Meister.
Ich hatte einen Termin um 11:00 Uhr. Eine Stunde vor vereinbarten Termin wurde dieser auf 12:00 Uhr vom Salon verschoben. Um 12:00 Uhr war ich beim Salon. Bis 12:20 Uhr war die Mitarbeiterin, die sich um mich kümmern wollte noch immer nicht da. Enttäuschend!
Ich hatte spontan einen Termin und das Team war super aufmerksam und hat alle meine Wünsche erfüllt! Weiter so!
Das 2. Mal, dass ich eine Behandlung gebucht habe und niemand war da. Es kam auch keine Entschuldigung vom anwesenden Herrn, nur dass er keine Pediküre macht. Dann muss man Treatwell ausschalten, wenn man die gebuchten Termine nicht einhalten kann.
Ich hatte den Termin gebucht und es war niemand da. Danach bin ich in den Urlaub gefahren, wäre also dringend gewesen. Dann wurde mir gesagt, es wird wieder gut gemacht. Jetzt stehe ich heute hier und wieder ist niemand da
3
1
3
4
5
43
5